Karma ist Ursache/Wirkung..Saat/Ernte

Lichtkörperprozess 2014 Freude, 144Für Schaukasten VGSN 3Webseite 2Lichtkörperprozess 2014 WörtherseeLichtkörperprozess 2014 Freude, 100Lichtkörperprozess 2014 Freude, 012KARMA = Ursache und Wirkung aus meiner Hexensicht!

Alle Menschen haben aus meiner Sicht positives und negatives, bewusstes und unbewusstes Karma. Alles ist kosmische Energie und Aussendung bzw. Ausstrahlung! Gesetz der Anziehung. Unsere Aura färbt je unserer unbewussten oder bewussten Abspeicherung ab und alles was man aussendet, kommt durch das kosmische Resonanzgesetz wieder vermehrt zu uns zurück.

Wenn wir positiv gespeichert sind, ziehen wir positive Strahlungen, positive Energien in unser Leben, wenn wir negativ gespeichert sind, ziehen wir negative Strahlungen, bzw. negative Energien in unserem Leben an.

Positive Karma (sind positive Ursachen, positive Abspeicherung) werden uns immer in Liebe, Gesundheit und Reichtum (sind positive Wirkungen) bringen und kaum bearbeitet, geschweige gelöscht werden brauchen.

Negative Karma (sind negative Ursachen, negative Abspeicherung) werden uns immer in Disharmonien (sind negative Wirkungen) bringen und kaum jemand wird in dieser Inkarnation, dadurch Liebe, Gesundheit und Reichtum erreichen können, wenn wir diese Karma nicht erkennen, aufarbeiten und von unserer Festplatte Unterbewusstsein löschen, bzw. bereinigen wollen.

Ich spreche hier ausschließlich vom negativen Karma:

Karma sind unaufgearbeitete negative Erfahrungen die wir Leben für Leben mitschleppen und die in dieser Inkarnation hauptsächlich in der Kindheit entstehen. Diese negativen, schmerzhaften Erfahrungen haben wir aus unserem Bewusstsein verdrängt. Unbewusst (Ausstrahlung) kommen diese Verdrängungs- Karma durch Spiegelbilder wieder in unser Bewusstsein (Wirkung). Diese Spiegelbilder begegnen uns täglich. Unser Unterbewusstsein schickt uns Signale (negative Energien), damit wir das Spiegelbild anschauen sollen. Diese negativen Spiegelbilder können mit Schmerz, Angst, Enttäuschung, Sorgen, Problemen, Ablehnungen, Liebesentzug usw. zu tun haben und wir weisen diese Spiegelbilder unbewusst ab, weil die negative Energien viel zu groß sind und wir unsere Karma nicht anschauen wollen. Entweder begeben wir uns in Energien und Situationen die negativ verlaufen, können Energie- und antriebslos sein oder wir flüchten uns in eine oder mehreren Süchte wie z.B. Arbeitssucht, Alkohol, Tabletten uvm.

Diese negativen Spiegelbilder sind die Stimmen unseres inneren Kindes und sie macht uns aufmerksam, dass wir diese Karma anschauen, bearbeiten und vor allem löschen, bzw. bereinigen sollen, um von diesen negativen Energien befreit zu sein. Horchen wir nicht auf unsere innere Stimme, unser inneres Kind, auf unsere Intuition, kann uns unser Unterbewusstsein nicht nur negative Signale (Disharmonien, negative Energien) im zwischen-menschlichen Bereich, wenn wir mit unseren Eltern, Partnern, Kindern, Lehrern, Vorgesetzten, Mitarbeitern usw. nicht mehr können, senden, sondern kann uns durch Misserfolge (beruflich und privat), durch persönliche Missgeschicke oder durch Krankheiten auf unsere negative Spiegelbilder in unserem Unterbewusstsein aufmerksam machen. (Botschaften aus dem Unterbewusstsein)

Ich glaube das noch viele Menschen sehr tief sitzende Karma-Muster haben, die für die Karma-Spiele in unserem 4 Körpersystem (physisch, emotional, mental, geistig) verantwortlich sind und die unsere Erfahrungen bis heute gesteuert haben. Dazu gehören Scham, Schuld, Angst, Verzweiflung, Verurteilungen udgl. und vor allem unsere „Sturheit“ .

Um diese Karma auszugleichen, das heißt diese in uns zu löschen, bzw. zu bereingen müssten wir in einem nicht allzu lustigen Leben jahrzehntelang hart an uns arbeiten. Wir sind bei dem Analysieren, Besprechen und Verarbeiten mit unseren Gedanken tendenziell einerseits ständig in der Vergangenheit oder in der Zukunft und andererseits wiederholen wir durch diese Gedankengänge ständig die Vorstellung, wonach mit uns etwas nicht stimmt, etwas, dass wir reparieren, auflösen, beseitigen müssen usw.

Folgendes geschieht dabei auf energetischer, spiritueller Ebene: Wir bewirken bei anhaltender und verbissener Selbstanalyse, dass wir aufgrund der negativen Vorstellungen von uns selbst in unserem Leben immer wieder dieselben Themen zur Bearbeitung entstehen lassen. Wir erschaffen mit unseren Gedanken und Gefühlen ständig diese eine Realität, weil sich das Universum absolut, unpersönlich und neutral um unsere Bilder der Realität herum organisiert. Das Universum registriert unsere gedanklichen und gefühlsmäßigen Vorstellungen und arrangiert daraus maßstabgetreue Spiegelbilder und Lebenssituationen die unsere Vorstellungen spiegeln. Das heißt: wenn wir unsere negative Vergangenheit nicht aufarbeiten und gedanklich – gefühlsmäßig löschen, bzw. bereinigen, können wir in dieser Vergangenheit leben und die negativen Spiegelbilder und Lebenssituationen holen uns immer wieder ein (siehe oben) und wir können nicht im HIER und JETZT und vor allem nicht GLÜCKLICH und GESUND leben. Die Aura strahlt negativ und wir bekommen negative Energie zurück. Und das kann bis kurz vor dem Sankt Nimmerleinstag so weitergehen. Das sollten wir jetzt unterlassen, wenn wir in dieser Inkarnation wirklich glücklich in allen Lebensbereichen sein wollen!

In meinem 3 tägigem Karmabereinigungsseminar erlernen wir das Karmawerkzeug für die tägliche Anwendung in Liebe, Frieden und Harmonie in der Partnerschaft, mit den Kindern, Eltern und Familie, für das Erhalten der Gesundheit und für Erfolg im Job und Geschäft.

Die tägliche Anwendung meines Karmawerkzeuges kann aus meiner Sicht und meiner Erfahrung Liebe, Gesundheit, Reichtum in Frieden und Harmonie jeden Tag steigern,
um mit Eigenverantwortung und großer Lebensfreude das Leben glücklich zu (er)leben.

Viele, viele Fallbeispiele können genannt werden, wie Menschen durch das Erlernen und tägliche Anwenden meines Karmawerkzeuges ihr Glück in Liebe + Partnerschaft, Gesundheit, Erfolg im Job und Geschäft gefunden haben.

Herzliche Einladung  zu meinen Seminaren
„Finde dein Glück nach MIK“
 Karmabereinigungsseminar.

Alles Liebe und mit offenem Herzen der rosaroten Aura

Wörthersee Hexe Ingrid

Hexe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.