Das unbewusste Resonangesetz

Das unbewusste Resonangesetz von URSACHE + WIRKUNG, des Universums wirkt..

ob du daran unbewusst oder bewusst glauben willst oder nicht…..was du einem Anderen positiv wie negativ wünschst, antust darüber sprichst unbewusst oder bewusst usw….bekommst du selber zurück! Ja Gottes ehrliche „Mühlen..mahlen immer ehrlich und gerecht“ …Ausser wenn du erlernen willst das dies karmisch ist, um zu erkennen und die Lektionen aufzuarbeiten! Lerne negative Karmaursachen aufzuarbeiten um positve Ursachen für ein positives Karma in das Universum zu senden und auszustrahlen…damit du in diesem „Erdenleben wirklich“Glück sein“ kannst, in Liebe + vor allem in Gesundheit und Erfolg…..usw.

Darum lade ich dich recht herzlich zu meinen Seminaren ein…um das Wunder des Resonanzgesetz zu erkennen, es für dein „Glücklich sein in allen Lebensbereichen“ selbst bestimmen zu lernen zu können..

Herzliche Einladung dazu.
www.lichtzentrum. at
Tel. o4274 2885 MO bis FR jeweils von 9.00 bis 15.00 Uhr.
Alles, alles Liebe eure Ingrid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.