Ein Kurs in Wundern..Wunder geschehen Tag für Tag… wenn du karmisch an dir arbeitest

Wunderschönen, herrlichen, feinen Tag mit Liebe…
Eigenverantwortlicher Gesundheit und großartigem Erfolg im Beruf voller Lebensfreude wünsche ich euch.
Hurra! Hurra! Hurra!
Wieder haben im 3 Tages Karmabereinigungs-Seminar so viele Menschen ihr Glück gefunden. Liebevolle Partnerschaften (die fast schon zerbrochen waren) liebevolle Familienzusammenführungen (mit Eltern und Kinder) Erfolg im Geschäft, Gesundheit uvm.
„JA“ es lohnt sich das Karma Werkzeug n. MIK für die tägliche Umsetzung zum „Glücklich sein“ in allen Lebensbereichen zu erlernen. Auskunft und Anmeldungen unter Tel. 04274 2885 www.lichtzentrum.at
Alles Liebe eure Seminarleiterin Ingrid Kamper.

One thought on “Ein Kurs in Wundern..Wunder geschehen Tag für Tag… wenn du karmisch an dir arbeitest”

  1. Gibt es bereits Seminar Termine für Herbst/Winter? Da ich aufgrund meiner Arbeit Voraus planen muss,wäre ich drüber sehr dankbar…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.