Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, voller liebevollen, zärtlichen Liebe und Harmonie mit euren Liebsten.

Liebe ist die stärkste Kraft im Universum. Ich sage „JA“ Liebe deinen nächsten wie dich selbst. „Wie dich selbst“ Eigenliebe bedeutet für mich, sich selbst als geliebtes Kind dieses Universum kennen zu lernen und vor allem sich die Fragen beantworten zu können: Woher komme ich, wohin will ich und vor allem „warum bin ich hier in dieser Inkarnation“ Jeder Mensch hat aus meiner Sicht besondere Fähigkeiten um wirklich „Glücklich sein“ zu können. Liebe ist nicht nur ein Wort, Liebe ist ein Gefühl….ein Gefühl der Geborgenheit, Sicherheit und Freude…Liebe ist die Heimat die ich meine. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, voller liebevollen, zärtlichen Liebe und Harmonie mit euren Liebsten.

Alles Liebe Ingrid

Sonntag-10.02.2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.