Hexentipp: Lichtnahrung für die Seele

Einen wundervollen Licht, Liebe und Lebensfreude Tag wünsche ich allen Menschen, dir ihr Herz für die Liebe aufmachen, aus dem Mentalen „Lichtzentrum“ in Velden am Wörthersee.
Lichtnahrung für die Seele, gerade jetzt, wo die Dunkelheit karmisch wieder um sich greifen will. Nix da…das Licht und die Liebe siegt immer!
Hexentipp:
„Frei“ zu sein von vielen unbewussten Karma der Dunkelheit, bewusst hin zum Licht der Liebe und der gesundmachenden Lebensfreude!
Komm…nimm dein Leben für dein Licht in dir, für dein „Glücklich sein“ selbst in die Hand und erlerne, wie du dich von negativen, dunklen Energien von „Fremdbesetzungen“ der Ängste, Sorgen und Probleme ..vor allem der Zukunftsängste, gerade “ JETZT“ täglich vermehrt, befreien kannst!

Ängste sind aus meiner Sicht karmische, unbewusste, dunkle Energien und können mit dem MIK Programm so wundervoll „bewusst“ aufgelöst werden, um „frei“ zu sein.

„Frei“ zu sein von negativen Gefühlen, Gedanken, Worten und negativen Lebenssituationen.

„Frei“ zu sein von negativen Fremdbesetzungen der „Angstmacherei“ uvm.

Wenn du es willst; kann auch deine Zukunft und die deiner Kinder/Enkelkinder ..licht, freudvoll und sicher sein.
Herzliche Einladung dazu……

Alles Liebe Ingrid Kamper..ESP Karma und Spiegeltherapeutin, ESP Lebenslehrerin „Finde und lebe den Glück in diesem Erdenleben“
MIK
Ganzheitliche schamanische Naturheil-und Lebensfreude Praxis.
www.lichtzentrum.at

 

Ein-Licht

Kommentar verfassen