Hexentipp: Ärger ist Energieverlust

Einen herrlichen Tag voller positiver Karma der Liebe, Lachen und Lebensfreude sende ich euch aus dem Mentalen Lichtzentrum in Velden am verschneiten Wörthersee.

Hexentipp: Hast du dich heute schon über was/wen geärgert? Hast du heute schon wieder Disharmonien in Partnerschaft, mit den Kindern/Eltern oder am Arbeitsplatz? Buhh und die Gesundheit lässt auch zu wünschen übrig? Können heute wieder Ängste aller Art, fröhliche Urstande feiern und viele negative Karma Energien mehr…um sich greifen! Ja dann?

Als langjährige Karma Therapeutin weiß ich was die negativen Energien in mir, um mich und durch mich „Negatives“ anstellen können. Auch bin ab und zu noch dem „Sturheitskarma“ verfallen…es ist eh net so schlimm, geht mir eh gut, brauch ich eh nix verändern…wenn ich aus meiner Mitte komme … wow wenn ich diese Karma Energien nicht sofort karmisch lösche, ja dann aber Halleluja…dann setzte ich mich hin und mache das Karma Ritual, aber wie sage ich euch…..wow und danach bin ich so was von „Frei“ Alle Ängste, Ärgernisse, Wehwehchen meines Körpers uvm….sind wie weggeblasen und ich kann wieder durchatmen, bin in meiner Mitte und so was von Liebe, Licht und Lebensfreude….das strahle ich in das Universum…und ich bekomme Liebe, Lachen, Lebensfreude durch mein Umfeld wieder zurück…einfach herrlich sage ich euch. My ist das Leben schön! Jawohl, jeder Tag ein neuer Anfang ins Glück.

Jeder mündige Mensch kann das Karma Werkzeug n. MIK entweder bei mir oder bei meiner Kollegin Isabella Trampitsch in 3 Tagen für die tägliche Anwendung zu Hause erlernen…Herzliche Einladung dazu..zu einem Leben im Glück.

Alles Liebe Ingrid Kamper seit 1998 ESP Karma und Spiegeltherapeutin n. MIK zum Glücklich sein in allen Lebensbereichen  www.lichtzentrum.at

Kommentar verfassen