Hexentipp: Bringe dir, deinem Chef/in, deinem Unternehmen mehr Erfolg!

Ein herzliches Hallo aus dem Mentalen Lichtzentrum Velden am Wörthersee, wünsche ich euch mit offenem Herzen der karmischen Freundschaft.

Hexentipp: Wenn die Arbeit, der Beruf, dein Geschäft, Liebe, Lachen und Lebensfreude ist, bringt es dir auch ein hervorragendes Einkommen.

Ist es nicht so…steckt aus meiner Erfahrung ein großes, graues Karma in dir dahinter, das nach Auflösung schreit!

Graue Karma-Arbeit die müde, krank, streitbar, unlustig usw. macht oder gar Ängste, vor allem Existenzängste, Kündigungsängste, Versagensängste usw. hervorruft, kann für dich selbst und für deinen Arbeitgeber/in, Mitarbeiter/in karmisch gesehen, ein großer Energieverlust…einerseits für deine Gesundheit, andererseits für das Unternehmen und das Geldwesen sein.

Jeder „mündige“ Mensch kann …mehr…aus sich machen, mehr verdienen, vermehrt „Glücklich“ in Liebe, Lachen und Lebensfreude sein, wenn das sein karmischer Auftrag ist. Vor allem kann jeder „mündige“ Mensch lernen, seine Arbeit zu lieben und sich jeden Tag vermehrt zum positiven Lebens-Karma zu verändern.

In diesem Sinne wünsche ich euch, eine wunderbare Lebenszeit voller aufbauender Energie, Vitalität und Lebensfreude.

Alles Liebe Ingrid Kamper.
Seit 1998 ESP Karma Therapeutin und Erfolgscoach, für ein schöneres, gesünderes, erfolgreicheres Erdenleben.
www.lichtzentrum.at

Arbeit-Liebe

Kommentar verfassen