Liebesmeditation für eine friedvolle, sichere Zukunft

Herrlichen Tag du wundervolle Seele, du die/der diese Zeilen jetzt liest, schön dass es dich gibt!

„Liebesmeditation für eine friedvolle, sichere Zukunft“
„Finde und lebe dein Glück“ von „Wörthersee Hexe Ingrid“

Ich bin bereit für eine friedvolle, sichere Zukunft. Ich bin bereit für mein Glück!
Ich übernehme ab jetzt die Verantwortung für mein Leben, ich fange an mich selbst zu lieben. Jetzt beginnt die neue Zeit, das neue Zeitalter zum Glücklich sein.

Ich bin bereit für mein Glück!

Tief im Innersten meines Wesens weiß ich, dass mir Liebe, Gesundheit, Reichtum, Frieden und Harmonie, durch das ständige karmische Arbeiten an mir selbst und durch die Unterstützung der kosmischen Energien in dieser Inkarnation ermöglicht ist. Ich übernehme ab jetzt die Verantwortung für meine Gefühle, für meine Gedanken, meine Worte und meine Taten. Ich bin bereit, mich täglich mehr und mehr selbst zu lieben. Ich bin bereit für eine friedvolle, sichere Zukunft.

Ich bin bereit für mein Glück! .

Ich liebe mich, deshalb trainiere ich mein Bewusstsein, meine Gefühle und meine Gedanken auf PGH. Ich liebe mich, deshalb mache ich mir meine negativen Karma und Spiegel bewusst und lösche sie von meiner Seelenfestplatte Unterbewusstsein, damit kann ich mich von meiner negativen Vergangenheit lösen und programmiere mich auf Liebe, Gesundheit, Reichtum, Frieden und Harmonie und

Ich bin „frei“ für mein Glück

Liebe, Licht und Lebensfreude ist ab jetzt mein ständiger Begleiter!
Ich bin bereit für eine friedvolle, sichere Zukunft
.
Ich bin bereit für mein Glück!

Ich wünsche dir viel, viel Liebe, Licht und Lebensfreude in dieser wunderbaren, aufregenden Zeit.
Der Friede sei mit dir….Gott… das höhere Selbst, beschütze dich in Liebe und Geborgenheit.
Liebevolle Umarmung Wörthersee Hexe Ingrid 

Ingrid Kamper. ESP Lebenslehrerin zum Glücklich sein.
Herzliche Einladung in meine Naturheil + Lebensfreudepraxis, zu meinen Seminaren und wenn du dich berufen fühlst, in meine Ausbildungen der Akademie. www.lichtzentrum.at
Tel. 0676 700 17 47

Danke! Ich liebe mich, ich liebe euch. Schön, dass es mich und schön dass es euch gibt. Danke! Das wir gemeinsam inkarniert haben um die Liebe, das Licht und die Lebensfreude zu leben und zu verbreiten….
Für den Frieden in dieser wunderschönen Welt. Liebevolle Umarmung eure Ingrid. Schamanin der Liebe.
Der kampersche Leitsatz:
Ich liebe mich, ich bin wertvoll, ich bin und verdiene das Beste!

Ich liebe Euch. Ingrid

Kommentar verfassen