Ich bin eine Frau dieses neuen Wassermannzeitalters!

Ich bin eine Frau!

Ich bin eine Frau, eine Frau dieser Zeit!

Bin immer zum Helfen und Geben bereit.

Ich kenne meine Fehler, ich kenn sie genau und doch bin ich, eine andere Frau.

Ich habe Prinzipien und einen Verstand und was ich anfaß,  fließt mir aus meiner Hand.

Man hat mir als Kind immer gesagt: NUR DER GEWINNT, DER DAS LEBEN WAGT!

Ich war viel allein, ich sags unverhehlt, es hat mir die Liebe meiner Mutter gefehlt.

Darum hab ich gekämpft, es war oft nicht leicht—-und doch hab ich immer meine Ziele erreicht.

Heut bin ich die Frau, die bewusst liebt und lebt, die immer nach neuen Zielen strebt.

Versuch es wie ich, sei zu allem bereit—-und lebe im Heute, als Frau dieser Zeit!

Alles Liebe Ingrid

Dieses Gedicht ist aus dem  Buch der erfolgreichen Autorin und liebenswerten Menschen Hermine  Semmler, die dieses Gedicht genau für mich geschrieben hat.  Danke Hermine!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.