Ängste 

Ängste können karmisch gesehen, bereinigt werden.

„Frei sein von Ängsten, ja, dann kann dieses Leben ein wunderbarer, herrlicher, gesunder, vitaler, erfolgreicher und glücklicher Lebenweg für alle Lebensbereiche, bis ins hohe Alter sein.“ 

Die Karma der Ängste müssen immer Wirklichkeit werden, das wissen wir Menschen unbewusst und können energetisch gesehen gar nichts dafür, spirituell jedoch schon und damit können wir immer mehr Ängste entwickeln. 

Ängste können karmisch gesehen, immer von Wiederholungen der negativen Gefühle und die daraus entstandenen negeativen Lebensereignisse von Leben zu Leben zu Leben im Verdrängungswesen, urplötzlich in das Wachbewusstsein und damit in negativen Lebenssituationen kommen. 

Inkarnationsprozess = Resonanzgesetz. 

Karma ist Ursache und Wirkung.

Wir setzen unbewusst karmische Ursachen durch unsere Gefühle und bekommen bewusste Auswirkungen der Ängste, die sich dann …in Sorgen, Probleme, Eifersüchte, Existenzängste bis hin zu Krankheiten, Partnerlosigkeiten, Streit in der Partnertschaft, mit Kindern/Eltern/Familien, Umfeld uvm und sich sogar durch Kriege … manifestieren = verwirklichen können! 

Stellen wir uns nun karmisch bewusst unseren Ängsten, erkennen wir woher sie kommen, wozu sie uns dienen und wenn wir dafür offen sind, können wir die Ängste über die spirituelle Energie mit den MIT MIK Programmen bearbeiten, um sie dann für immer bereinigen in uns bereinigen zu können! Wenn man dafür offen ist!

Es gibt tausende Arten von Karma Energien der Ängste aus diesen und anderen Leben!

Krankhafte Ängste müssen ärztlich abgeklärt, bzw. behandelt werden … jedoch kann die tägliche karmische Arbeit an sich selbst, eine Unterstützung für einen eventuellen, schnelleren Heilungsprozess sein… so war es auch bei mir. 

ch habe das Karma Werkzeug schon seit 1998 entwickelt, entwickle es beständig weiter und wende es täglich selbst an, wenn gerade in dieser aufregenden karmischen Zeit der Stürme, der Wandlungen des Wassermann Zeitalters, mir aus irgendwelchen Botschaften, sei es durch Bilder, Worte, Filme, Musik, Gespräche usw. ein „unbewusstes Karma der Ängste“ aufreißt, damit ich es sofort bereinigen kann, um vermehrt meine Lebensqualität, mein Lebensglück ankurbeln zu können. 

Wenn auch du bereit bist, offen bist, wenn es für dich an der Zeit ist dein Glück zu finden, halten und auszubauen, dann lade ich dich recht herzlich ein, in mein Karma Seminar zu kommen, um für ein ganzes Leben lang, das Karma Werkzeug zu erlernen und für dein Glück anzuwenden zu können.

Herzens Umarmung. 

Ingrid Kamper ESP Karma Therapeutin

Beitrag teilen

Trag dich ein, um jeden Monat tolle Inhalte in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam!

Oktober 2022
November 2022
Dezember 2022
Januar 2023
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen