Newsletter 25.08.2022

Einladung zum Karma Seminar September 2022

Karma Beratung n. MIK

Warum können in dieser Inkarnation noch immer positive Veränderungen so schwierig, bis gar nicht möglich sein?

Es sind die unbewussten negativen, karmischen emotionalen Ursachen, die alten unbewussten Programmierungen aus vielen Leben, die uns vor allem in dieser Inkarnation, von unseren Eltern/Großeltern/Ahnen vorgelebt, bzw. unbewusst übertragen wurden.

Karmische emotionale Ursachensetzungen, negativ wie positiv entstehen in dieser Inkarnation ausschließlich von der Zeugung bis 3 bzw. 6 Kinderjahren!!!

Die Auswirkungen dieser emotionalen Ursachensetzungen, vor allem der negativen Karma, bekommen wir dann ab 15 Jahren, sie werden immer mehr bis 30 Jahren und vermehren sich dann immer schneller … es geht immer schneller bergab, anstatt bergauf.

Streit, schmerzhafte Trennungen, Disharmonien in den Familien vor allem mit Eltern und Kindern, mit Kollegen/innen, im Job/Geldwesen, im Freundeskreis … Vitalitäts- Bewegungs-Gesundheitsverlust, Antriebslosikgeiten, Ängste, Sorgen und Probleme können sich immer mehr in negativen Lebenssituationen bis hin zur Resignation, dass vermehrte Liebe, Gesundheit, Geldreichtum, der Erfolg zum eigenen Glück nicht erlern und machbar ist, manifestieren.

Um aus diesem negativen Karmarad, dem „Teufelskreis“ zu entkommen, ist es aus karmischer Sicht notwendig, die Energie dieser emotionalen Ursachen bewusst zu erkennen, bearbeiten und sie mit meinem speziellen, von mir entwickelten Karmawerkzeug für „immer“ aus unseren Emotionalkörpern der Ätheronen Teilchen, unserem 70 Billionen Zellkörper/Erinnerungsspeicher, zu entfernen.

Dadurch können neue, positive Karma Ursachen für ein glückliches Erdenleben programmiert und herrlich ausgelebt werden!

Karma = Ursache und Wirkung.
Saat und Ernte.

Wer in diesem Erdenleben gewillt ist, die negativen Karma Energien durch Disharmonien, Krankheiten, Streit, Kriege uvm. nicht mehr mühselig abzubauen, abzutragen, bzw. auszuleben!

…. der ist herzlich eingeladen in meine Karma Seminare zu kommen, um mein Karma Werkzeug für die tägliche Anwendung, für ein glückliches, gesundes, erfolgreiches Erdenleben zu erlernen.

Karma Löschungen, bzw. Bereinigungen sind erst ab dem Jahr 2000 möglich und das kann nur jeder Mensch bei sich selbst tun, um die alten Karma Energien vermeiden auszuleben.

Sei gesund, erfolgreich und glücklich und sei bereit dafür jeden Tag karmisch an dir zu arbeiten. Dann verdienst du dein Glück!

Herzens Umarmung
ganzheitliche, schamanischer ESP Lebenscoach
ESP Hilfestellerin MIT MIK zu deinem Glück.
Karma Begleiterin Ingrid Kamper

Der September im MLZ Velden

Beitrag teilen

Trag dich ein, um jeden Monat tolle Inhalte in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam!

Oktober 2022
November 2022
Dezember 2022
Januar 2023
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen